Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Inserate

4-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit Garten und Balkon in Bahnhofsnähe in Seekirchen zu vermieten

Blick aus dem Wohn-Essraum

Blick aus dem Wohn-Essraum Reifberger Peter

• EUR 1.780 Gesamtbelastung, bestehend aus: EUR 1.250 Miete Wohnung, EUR 50 Tiefgarage, EUR 346 BK, EUR 134 Heizkosten (Akkonto BK+HK EUR 480). Kaution 2 Monatsmieten (EUR 3.960), Mietvertrag 3 Jahre, verlängerbar.
  • EG: Wohnzimmer, Küche, WC, Vorratsraum, Terrasse, kleiner Garten mit Gartenhütte
  • 1. OG: 3 Schlafzimmer, Bad mit Wanne/Dusche und Anschluss Waschmaschine, Balkon/kl. Loggia
  • KG: eig. Kellerabteil, eig. Tiefgaragenstellplatz, Gemeinschaftswaschküche, 3 gemeinsame Trockenräume, Räume für Fahrräder, Schlitten udgl.
  • unmöbliert, ausgenommen Küche mit Backofen, Kochplatte, Geschirrspüler und großer freistehender Kühlschrank.
  • Böden neu versiegelt bzw geölt, Wohnung neu ausgemalt, Türen und Griffe erneuert
  • Die Wohnanlage Unterm Bäckerhörndl besteht aus 3 Häusern mit je ca 10 Wohneinheiten mit gemeinsamer Tiefgarage. Die Wohnung ist nach Westen ausgerichtet. Besucherparkplätze vorhanden. Gemeinsamer begrünter Innenhof mit Bäumen und Spielgeräten (Kleinkinder).

peter.c.reifberger@gmail.com

E-Mail-Adresse