Sie befinden sich hier: Startseite > Stadtleben > Veranstaltungen

Strandfest der Freiwilligen Feuerwehr

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Ab 18:00 Uhr freuen sich die Florianijünger darauf, die Erwartungen ihrer Gäste bei freiem Eintritt (freiwillige Spenden) zu erfüllen. Die Liveband „Starmix“ wird für den nötigen Schwung auf dem Fest sorgen. Wenn die Dunkelheit hereingebrochen ist, erhellt das großartige Riesenfeuerwerk in der Seekirchner Bucht den Nachthimmel. Das ist sicher ein unvergessliches Ereignis für die ganze Familie.

Am Sonntag, dem 30. Juli 2023, folgt natürlich wieder der traditionelle Frühschoppen ab 10:00 Uhr, diesmal mit dem weitum bekannten Laterndl Trio.

Wochenlange Vorbereitungen durch die Freiwillige Feuerwehr sind nötig, um der Bevölkerung ein tolles und stimmungsvolles Wochenende in der Seekirchner Bucht zu bieten. Besonders das leibliche Wohl der Gäste liegt den Florianijüngern sehr am Herzen. Viele Besucher:innen freuen sich schon sehr auf die berühmten und womöglich sogar besten Grillhendln weit und breit!

Wieder einmal ist der Frühsommer eher etwas feucht gewesen - aber bei den bekannt guten Beziehungen der Seekirchner Feuerwehr zum Wettergott sollte natürlich schönstes Wetter herrschen. Etwa tausend überdachte Sitzplätze halten Sie aber auch bei leichtem Regen noch trocken – oder gegen Sonne geschützt. Bei extremem Schlechtwetter erfolgt eine Verschiebung des Festes vom Samstag auf den Sonntag.

Die Freiwillige Feuerwehr von Seekirchen freut sich auf Ihren Besuch beim Strandfest 2023!

Der Reinerlös des Festes wird für den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen der Feuerwehr verwendet.

EINTRITT FREI!

WIR GEHEN FÜR SIE DURCHS FEUER!

OrtStrandbad Seekirchen
Seestraße 2