Sie befinden sich hier: Startseite

Eltern-Kind-Zentrum Seekirchen

Foto für Eltern-Kind-Zentrum Seekirchen

Das Eltern-Kind-Zentrum Seekirchen (EKiZ) ist ein gemeinnütziger Verein, der Eltern und Kindern Begegnungs- und Entfaltungsräume bietet.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in den Eltern-Kind-Gruppen und Babytreffs, in denen junge Eltern mit ihren Babys oder Kleinkindern von den Gruppenleiterinnen zu Spielen aller Art, Jause und Gesprächen eingeladen werden. So können gut Kontakte untereinander geknüpft und manch bleibende Freundschaft aufgebaut werden. Die Treffen finden von Ende September bis Juni, parallel zum Schulbetrieb von Montag bis Freitag, vormittags oder nachmittags statt.

Die Feste des Kirchenjahres (St. Martin, St. Nikolaus, Weihnachten und Ostern), des Brauchtums (Fasching) und die Geburtstage der Kinder werden in angenehm bescheidenem Rahmen freudvoll gefeiert.

Für unser Team suchen wir immer wieder Verstärkung. Du liebst es, Kinder zum Lachen zu bringen? Du kannst dir vorstellen uns zu unterstützen oder selbst eine Gruppe zu leiten? Dann melde dich doch einfach bei uns!

Leitungsteam: Anja Bermadinger-Merten & Julia Tot

Weitere Infos & Veranstaltungen: Vorträge, Workshops, Martinsfest www.ekiz-seekirchen.at

Anmeldung, Anfrage, Ideen und Anregungen bei Anja Bermadinger-Merten info@ekiz-seekirchen.at oder 0664/5999099

E-Mail-Adresse: info@ekiz-seekirchen.at