Am Mittwoch, 10. Juni sind das Melde- und Standesamt sowie die Bürgerservicestelle nicht besetzt. Die Kolleginnen und Kollegen befinden sich auf einer Fortbildung.
An diesem Tag ist keine Registrierung der ID-Austria möglich.
Wir danke für Ihr Verständnis!