Sie befinden sich hier: Startseite > Kinderbetreuung > Kindergärten

Herzlich willkommen!

"Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast."

Autor Unbekannt

Link zu den Vorstellungs-Videos mit virtuellem Rundgang der Kindergärten

ANMELDUNG:
Online ab sofort bis spätestens 28. Jänner 2024!

Die Aufnahmegespräche zur Anmeldung unter Vorlage des Meldezettels und im Beisein des einzuschreibenden Kindes finden am

29. Jänner 2024 für die Anfangsbuchstaben des Familiennamens von A - K

und am

30. Jänner 2024 für die Anfangsbuchstaben des Familiennamens von L - Z

jeweils in der Zeit von 7.00-18.00 Uhr für alle Kindergärten außer Mödlham im STADTAMT statt.

Der Anmeldetag für den Kindergarten Mödlham ist am 29. Jänner 2024 von 14.30-18.30 Uhr direkt im Kindergarten Mödlham.

TAG DER OFFENEN TÜR:
In den Kindergärten Mödlham, Hermann-Gmeiner, Sonnenhof, Stiftsgasse und Moosstraße findet am 18. Jänner 2024 in der Zeit von 17.00 - 20.00 Uhr ein "Tag der offenen Tür" für alle interessierten Erziehungsberechtigten, die einen Kindergartenplatz für ihre Kinder benötigen, statt.