Mittagsbetreuung Mödlham

Als Ausgleich zum langen Sitzen in der Klasse am Vormittag können die Kinder bei uns in der Mittagsbetreuung entspannen, plaudern, Spiele spielen - die Zeit miteinander verbringen.
 
 Täglich wird ein frisches und abwechslungsreiches, aber trotzdem altersgerechtes, Mittagessen, gekocht. Auf besondere Wünsche wird natürlich - soweit möglich - eingegangen - und zum Geburtstag bestellt jedes Kind sein "Lieblingsmenü"!
 
 Danach steht uns unser Garten mit Spielplatz und der Sportplatz bzw. bei Schlechtwetter der Turnsaal der Schule zur Verfügung.
 Wer die Mittagszeit lieber ruhiger verbringt, kann diverse (Brett-)Spiele spielen, ein bisschen rasten oder einfach plaudern.
 Für die Fleißigen steht immer auch ein ruhiger Platz zum Erledigen von Hausübungen u.a. zur Verfügung.

  • Betreuung für 6 - 10 Jährige im Anschluss an den Unterricht, Montag-Freitag bis 14:00 Uhr
  • Altersgemischte Gruppen
  • Abwechslung von gelenkter und selbstbestimmter Freizeit