Sie befinden sich hier: Startseite > Seniorenhaus > Wir suchen Sie

Wir suchen Sie

Seniorenwohnhaus - Sie möchten in unserem Haus arbeiten?

Wir sind:

Ein von der Stadtgemeinde Seekirchen, als Rechtsträger, geführtes Seniorenhaus;

Bei uns leben 80 Bewohnerinnen und Bewohner mit unterschiedlichsten Pflegeaufwand auf zwei Stationen (Etagen), ausschließlich in Einbettzimmern mit eigener Nasszelle.

Wir haben eine hauseigene Küche, eine hauseigene Reinigung und eine eigene Wäscherei.

Wir pflegen ressourcenorientiert, nach dem Pflegekonzept von Monika Krohwinkel und nach den Grundprinzipien der Bezugspflege.

Unsere Pflegeexperten und Expertinnen verfügen über vertiefende Kompetenzen in den Bereichen Validation und Basale Stimulation.

Alle in unserem Haus tätigen Berufsgruppen sind in Palliativ Care im Pflegeheim geschult (laufendes HPCPH Projekt).

Wir bieten:

Ein wichtiger Teil, eines multiprofessionellen Teams im Seniorenhaus Seekirchen zu sein;

Integration in erfahrene Teams in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Hauses.

Förderung durch Fort- und Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten;

Dienstkleidung, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, vergünstigte Mahlzeiten;

Ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des Gemeindevertragsbedienstetengesetztes (Einstufung je nach Vordienstzeiten)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@seekirchen.at