Sie befinden sich hier: Startseite > Stadtleben > Veranstaltungen

Das Entenrace 2024! Unsere Rennenten für den guten Zweck sind wieder unterwegs!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Foto für Das Entenrace 2023! Unsere Rennenten für den guten Zweck sind wieder unterwegs!

© Lions Seekirchen/ Wizany

Am 05.05.2024 findet auch heuer wieder das Entenrenn des Lions Club Seekirchen statt.
Bei unserem Entenrennen werden gelbe Quietscheenten in ein Wettrennen auf die Fischach geschickt. Gegen eine Spende von € 5,- kann eine Startnummer für eine Ente käuflich erworben werden. Mit fortlaufenden Startnummern versehen, werden alle Enten auf einmal ins Wasser geworfen. Entsprechend spektakulär ist der Start. Die Enten gewinnen entsprechend ihrer Platzierung tolle Preise.

Alle Informationen finden Sie unter: www.entenrace.at

Zeit11:00-17:00 Uhr
OrtFischach - Stadthafen
Hauptstrasse 1
5201 Seekirchen
Webwww.entenrace.at

VeranstalterLions Club Seekirchen
E-Mail-Adressepr@lions-seekirchen.at
Logo für Das Entenrace 2023! Unsere Rennenten für den guten Zweck sind wieder unterwegs!
Webhttps://www.lions-seekirchen.at

zum Lageplanfür Das Entenrace 2024! Unsere Rennenten für den guten Zweck sind wieder unterwegs!

wegfinder