Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Inserate

Englisch-Nachhilfe (Native-Speaker) im nördlichen Flachgau: bis 6. Juli -50% Rabatt!

Roger Lord - an englishman in Seekirchen

Roger Lord - an englishman in Seekirchen roger@roger-lord.com

ENGLISCH-NACHHILFE

Roger Lord BA (Hons.)

• Englisch-Native-Speaker
  • Nur kleine Gruppen: 1 –3 Personen.
  • Homogene Gruppen, die den gleichen Stoff lernen wollen.
  • Viel reden – ohne Angst!
  • Für die ganze Sekundärstufe.
  • Ich setze meine ganze Erfahrung ein – als Englischlehrer, Übersetzer, Texter und Berater – um jungen Menschen die Angst vor der englischen Sprache zu nehmen, in dem ich für den ‚schweren Stoff‘ leichte und lebensnahe Erklärungen liefere.
  • Schülerinnen, die sich trauen im Unterricht aktiv mitmachen, haben weniger Hemmungen, mehr Spaß – und die Unterrichtsstunde in der Schule ist viel produktiver.
  • Vorbereitung auf Prüfungen, aufs neue Schuljahr, oder Nachhilfe nach einer Schularbeit, die nicht so toll gelaufen ist. Gelernt wird alles, was im Lehrplan steht.
  • Der Unterricht findet bei Ihnen Zuhause, oder bei mir ‚am Riedelwald` statt.
  • Spontane Termine: Als Seekirchner bin ich nie weit weg.

ENGLISCH-COACHING FÜR ERWACHSENE

• Erwachsene, die privat zahlen, zahlen die gleichen Preise wie Nachhilfekundinnen.

PREISE 60 Min:

1 Person, 60 Min: 60€

2 Personen 60 Min: 45€ p.P.

3 Personen 60 Min: 30€ p.P.

Für Einzelunterricht und Gruppenstunden, die über Firmen finanziert werden, gelten andere Kalkulationen: Preise auf Anfrage!

EINFÜHRUNGS-AKTION: Bis 6. Juli 2024 alle Preise -50%!

AN ENGLISHMAN IN SEEKIRCHEN?

Ich bin Engländer, wohne in Seekirchen, bin im nördlichen Flachgau tätig, und möchte bevorzugt für Familien und Firmen in diesem Raum arbeiten: Seekirchen, Eugendorf, Obertrum, Mattsee, Neumarkt, Strasswalchen, Henndorf, Hallwang, Bergheim, Köstendorf, Anthering, Elixhausen, Oberndorf… Über 25 Jahre Erfahrung als Englischlehrer, Übersetzer & Texter.

- .PDF

Roger Lord BA (Hons.)