Sie befinden sich hier: Startseite > Stadtleben > Vereine

Franziskus Chor

franziskus[51912].jpg
Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

Unsere fröhliche Gemeinschaft besteht derzeit aus ca. 40 Frauen und Männern und unsere gemeinsame Motivation ist der Gesang, die Freude am Singen und - nach dem Motto des heiligen Franz von Assisi -

„... an die Herzen der Menschen zu rühren und sie mit der Heiterkeit des Geistes zu erfüllen ..."

Wir singen mit Herz, legen unser Herz in die Lieder, glauben an das was wir singen und wollen mit unseren Liedern die Herzen unserer Zuhörer erreichen. Ein Funke soll überspringen und die Menschen erfreuen, trösten, tragen ....

Wir wollen ein buntes Fenster sein, durch das ein klein wenig von Gottes großer Liebe hindurchstrahlt.

Gerne singen wir für euch bei Taufen, Hochzeiten, Begräbnissen, diversen Gottesdiensten und anderen Festlichkeiten

Unsere Proben finden jeden Dienstag um 19.50 Uhr im Vortragssaal der Stadtgemeinde Seekirchen statt. Jeder, der gerne mitsingen möchte, ist herzlich willkommen.

Ort: Ried 28

E-Mail-Adresse: christine.riedl@sbg.at