Sie befinden sich hier: Startseite > Stadtleben > Wirtschaft

P & R Marktservice Schattenberger & Augustin GmbH - Werbeagentur

Dienstleistungen

Firmenlogo

Wir von P&R Marktservice haben uns als Werbeagentur auf den Point of Sale spezialisiert. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand: Von Beratung, Konzeption und Umsetzung von Verkaufsförderungsaktivitäten jeglicher Art, bis hin zur Erfolgsmessung.

PROMOTIONS. VERKOSTUNGEN. SAMPLINGS. POS-SERVICES. MESSEN

WIR VON P&R

Seit 1998 werben wir von P&R am POS. In Zahlen sind das: mehr als 230.000 Einsatztage, über 7.500 Projekte und rund 40.000.000 Verkaufsgespräche.

Unsere Agentur ist seit jeher inhabergeführt mit einem simplen Erfolgsrezept: Unserem großen Pool an langfristigen Mitarbeitern. Das P&R Team. Damit garantieren wir unseren Kunden eine unkomplizierte Projektplanung und eine perfekte Umsetzung am POS. Mit uns machen Sie nicht „nur“ eine Promotion am POS, mit uns werben Sie.

Nähere Infos unter: http://www.marktservice.at

Logo für P & R Marktservice Schattenberger & Augustin GmbH - Werbeagentur

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

UNSER POS-TEAM

Unser POS-Team umfasst 200 motivierte Promotions-Profis aus allen 9 Bundesländern jeden Alters und verschiedensten Backgrounds.

Was sie alle gemeinsam haben:

Motivation, Kommunikationsstärke, authentisches Auftreten, eine profunde Kenntnis des POS und Ihres Produktes. So ist nur der für unsere Kunden am POS, der von der Teamleitung persönlich eingeschult und von uns ausführlich über Ihr Produkt, Marke, Unternehmen informiert wurde. Die Qualität der Promotions wird durch die Teamleiter in den Bundesländern laufend kontrolliert und gesichert.

Die gesetzliche Absicherung aller Mitarbeiter durch geregelte Fixbeschäftigung ist für uns selbstverständlich.

UNSERE REFERENZEN

Knorr, Prinzenrolle, Unilever, Philips, SPAR Veggie, SPAR Premium, SPAR Natur*pur, Upfield, Griesson DeBeukelaer, Flora Plant, Heineken, Zipfer, Nestle, Storck, Neuburger, Pampers, Purina, Kikkoman, Frutura, Brau Union, Gillette, WMF, Strongbow, Stibitzer, Simpex, Rama, P&G, Hermann Fleischlos, Kronen, Cremissimo

Branchen

• Dienstleistungen