Sie befinden sich hier: Startseite > Stadtleben > Vereine

Sportverein Seekirchen, Sektion Fußball

Der familiär geführte Sportvrein bietet aktiven Sportlern in der Kammpfmannschaft, 1b-Mannschaft und in der Seniorenmannschaft die Möglichkeit, Fußball als Leistungssport oder als Freizeitvergnügen zu betreiben. Darüberhinaus wird die Geselligkeit und das Vereinsleben durch den Kantinenbetrieb im Sportzentrum und einige Veranstaltungen und Aktivitäten außerhalb gefördert.
Für die Gewerbetreibenden in und um Seekirchen bietet sich eine breite Palette an Möglichkeiten der Produkt-, Marken- oder Firmenwerbung die durch regelmäßige Presseberichte der salzburger Tages- und Wochenzeitungen und die vereinseigene Zeitung regional wie auch über die Stadtgrenzen hinaus betrieben werden kann.

Ort: Sportzentrum Aug

E-Mail-Adresse: kick@svseekirchen.at

Zeiten

während der Saison ist beinahe täglich Trainingsbetrieb im Nachwuchsbereich sowie im Bereich Kampfmannschaft/1b