Sie befinden sich hier: Startseite > Stadtleben > Gesundheit

Sonstige

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag + jeden 1. Samstag im Monat von 13:30 - 20:00 Uhr

Das timeout Seekirchen befindet sich im alten Lagerhaus in der Wallerseestraße. In zwei großen Räumen gibt es einen Billard- und Tischfußballtisch, einen Flat Screen mit PS4, Couchen, eine gute Musikanlage und einen frei zugänglichen Computer mit Internetanschluss. Nicht zu vergessen: Die Bar, eine Küche und die Terrasse vor dem timeout!

Das Programm im Jugendzentrum gestalten wir gemeinsam mit euch! Dabei stehen Billardtourniere, Hallenfußball spielen und Graffitis sprühen genauso am Programm wie Kerzen gestalten oder gemeinsam Pizza backen. Eurem Tatendrang sind also kaum Grenzen gesetzt. Gleichzeitig gilt aber immer auch das Motto „jeder kann, niemand muss“, denn es soll auch immer genug Raum und Zeit bleiben, um bei uns einfach nur zu chillen und nichts zu tun.

217629799[51943].jpg

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Was wir euch bieten: Fun & Game mit Billard, Dart & Tischfußball, Internetcafe, Movietime/Movienight, Listen to the Music, Special Project, Partytime, Talk & Learn, Workshops, Cooking-Twist, Playzone, Girls-Day,...

Branchen